Schmetterling und Karde

Katrin fotografiert…

Mit dem Fotoapparat halte ich die schönen Naturmomente im Bild fest. Ich weiß nicht, wie viele Sonnenuntergänge ich schon fotografiert habe. Dabei spielt es keine Rolle ob am Meer, an einem der vielen Seen rund um Leipzig oder in den Bergen.

Auch Pflanzen, Tiere und Landschaften allgemein interessieren mich sehr. Diese werden auch für meine Arbeit fotografiert, damit ich für meine Homöopathie-Kurse  auch immer schöne Bilder zur Verfügung habe.

Vielleicht verzaubern Dich diese Bilder genauso wie mich. Dann freue ich mich auch auf einen Kommentar von Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Malerei, Fotografie, Texte

%d Bloggern gefällt das: