Wintermorgen

Wie bin ich glücklich, dass ich endlich mal wieder gemalt habe.

Die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich meinen Praxisraum neu gestaltet. Dazu brauchte ich nun noch ein paar neue Bilder, die sowohl farblich wie auch von der Ausstrahlung her den Charakter des Raumes betonen.

Hier ist eines davon, welches vor allem Ruhe ausstrahlen soll. Vielleicht ist es eine Winterlandschaft, die in Nebel gehüllt, sanft von der blassen Wintersonne beschienen wird.

Wie gefällt es dir? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s