Herbst an der Ostsee 

Heute habe ich eine kleine Wanderung entlang der Ostsee von Barendorf nach Groß Schwansee gemacht. Der Weg vom Küstenwäldchen zum Schloss führt durch diese wunderschöne Lindenallee. 

Zurück bin ich dann am Strand entlang gelaufen. Endlich hatte auch der Regen aufgehört. Kurz vor dem Sonnenuntergang ließ sich die Sonne tatsächlich noch für einen kurzen Moment blicken. Das Bild zeigt den Blick Richtung Travemünde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s