Hej då Schweden – Hallo Deutschland

Mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen, Tasche ausgepackt und noch schnell die letzten Bilder dieses Urlaubs gesichtet.

Heute Morgen ging es zeitig Richtung Trelleborg und dann mit der Fähre Richtung Rostock. Die Überfahrt war ruhig, habe die meiste Zeit an Deck verbracht und vor mich hingeträumt. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und jetzt freue ich mich auf ein Wochenende zu Hause und auf meine Arbeit am Montag.

Besonders lustig fand ich das Bild vom Warnemünder Strand, welches ich bei der Einfahrt in den Rostocker Hafen fotografiert habe. Ist schon ein Unterschied – Sandstrand in Schweden und Deutschland. (Siehe Besuch in Svarte am Strand)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s