Karlskrona

P1050175Karlskrona habe ich heute Nachmittag besucht, da ich wegen eines der Abenteuer von Nils Holgersson neugierig war. Darin wird die Statue des Karl XI, welche auf dem Stortorget (Großer Platz) steht, lebendig. Das ist heute allerdings nicht passiert.

Auch Karlskrona kann mit einigen Festungen aufwarten. Allerdings lockt mich die schwedische Natur mehr als Festungen und Kanonen. Deshalb habe ich mir für Morgen ein anderes Ziel ausgewählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s