Kalmar am Morgen

Kalmar finde ich wirklich sehr schön. Bin heute sehr zeitig aufgewacht und habe einen Spaziergang durch das verschlafene Städtchen an der Ostsee gemacht. Die Morgensonne war schon wunderbar warm und ausnahmsweise hat sich der Wind etwas zurückgehalten.

Hier ein paar Bilder von heute Morgen. Die kleinen Häuschen sind schon sehr alt, werden immer noch bewohnt und nicht einfach als Ferienwohnungen vermietet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s