Bergianska Trädgården in Stockholm

Heute war ich im botanischen Garten in Stockholm. Ein wunderschöner Park zum spazieren und auch, um mehr über die Pflanzen unserer Erde zu erfahren. Natürlich habe ich wieder jede Menge Blumen fotografiert. Hier kommen aber einfach ein paar Bilder, welche den Park in seiner ganzen Schönheit zeigen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass meine Reise vom schönsten Sommerwetter begleitet ist. Das ist in Schweden nicht wirklich selbstverständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s