Angarnsjöängen im Norden von Stockholm

Angarnsjöängen ist ein Naturschutzgebiet im Norden von Stockholm. In diesem Vogelschutzgebiet kann man, wie der Name schon sagt, viele Vögel beobachten. Nun bin ich kein Vogelexperte, aber vielleicht gibt es da auch Adler? Wer mir genauer sagen kann, welcher Greifvogel auf den Bildern zu sehen ist, kann mir ja gerne einen Kommentar hinterlassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Angarnsjöängen im Norden von Stockholm“

  1. Genau wie ich es in Erinnerung habe: Schön und unglaublich friedlich. Ein Platz an dem man unendlich viel Energie tanken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s