Kungälv in Schweden

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die erste Station meiner kleinen Rundreise in Schweden ist nach der Ankunft in Trelleborg die kleine Stadt Kungälv kurz über Göteborg. Nach einer ca. 3-stündigen Autofahrt bin ich gegen 18 Uhr in dem kleinen Örtchen angekommen. Im Hotel Fars Hatt eingecheckt und dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Also wenn man Häuser ohne Menschen fotografieren möchte ist das hier sehr gut möglich. Und fotogene Häuser gibt es hier in Hülle und Fülle. Einfach zauberhaft, auch die vielen schönen Blumenarrangements.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s