Ausstellung in Erbach/Odenwald vom 01.Juni bis 31.Juli 2014

Demnächst werde ich wieder einige meiner Malereien ausstellen. Diesmal wird es eine Ausstellung im Gesundheitszentrum Odenwald in Erbach. Ich freue mich darauf, denn dann habe ich auch Gelegenheit, einige meiner Freunde und Bekannte aus meiner Erbacher Zeit wiederzusehen.

Unter dem Motto „Traumlandschaften“ verbinde ich meine Erinnerungen mit Bildern der Phantasie. Die Malereien sind wieder sehr farbenfroh und positiv. Ergänzt wird die Ausstellung mit einigen von mir gemalten Seidentüchern – sozusagen „Kunst die anzieht“.

Ich freue mich schon jetzt auf die Resonanz der Besucher zu meiner Ausstellung.

Und hier schon mal eine der Traumlandschaften, welche in der Ausstellung zu sehen sein werden:

Traumlandschaften - Fata Morgana", Malerei in Acryl auf Leinwand, 70 x 50 cm
Traumlandschaften – „Fata Morgana“ Akryl auf Leinwand

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s