Sonnenschein hat neues Zuhause

Selbstvertrauen

Ich freu mich jedes Mal, wenn eines meiner Bilder ein neues Zuhause bekommt. Vor ein paar Tagen ging nun mein kleiner Sonnenschein auf die Reise, sorgfältig verpackt, dass auch ja nichts kaputt geht. Und mittlerweile ist er auch schon angekommen.

Aber ich gestehe, der Abschied ist nicht einfach.  Jedes Bild ist auch ein Teil von mir. Deshalb ist es mir wichtig, dass es einen Platz findet, wo man es schätzt und achtet und Freude daran hat.

 

2 Kommentare zu „Sonnenschein hat neues Zuhause“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s