Hamburg am Morgen – heute mal ein paar Fotos

Heute möchte ich mal ein paar Fotos veröffentlichen, als lieben Gruß an die netten Leute, die ich letztens auf dem CEASE-Seminar in Hamburg kennengelernt habe. Jedenfalls hat mir die Stadt bei diesem Besuch am besten in der Stille des Morgens gefallen. Und deshalb kommen hier ein paar Bilder die ich auf meinem Morgenspaziergang eingefangen habe. Hatte nur mein Handy dabei, so die Qualität der Bilder ist nicht so besonders. Vielleicht kann ich ja auch mal ein Bild dazu malen. Mal sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s