Silicia: „I want you to know, I’m a rainbow too!“

Silicia
Silicia entdeckt sich selbst

Oft sind die Farben in uns versteckt.
Sie freizulassen, zu entdecken und zu leben geht manchmal nur,
wenn etwas Anderes, Schönes zerbricht.

Silicia ist ein zartes Wesen mit einem eigensinnigen starken Kern, so wie der Bergkristall.
Als homöopathisches Heilmittel kann uns Silicea,
(so heißt das homöopathische Mittel),
helfen,
unser Selbstwertgefühl zu stärken
und uns zu getrauen, all unsere Farben öffentlich zu zeigen.

Also nur Mut. Entdecke deinen Regenbogen.

7 Kommentare zu „Silicia: „I want you to know, I’m a rainbow too!““

  1. So, nun auch endlich der versprochene Kommentar; bin durch meinen Blogumzug etwas in Verzug geraten, sorry.

    Es ist ein sehr schönes Bild, das die Gegensätze der geheimnisvollen Nacht und des unschuldigen Weiß hervorragend in Einklang bringt, auch unterstützt durch die Farben des Regenbogens. Schön gemacht!

    Gruß,
    Thomas

    1. Schwarz, wie die Nacht und Weiß wie das strahlende Licht der Sonne- und zwischendrin alle erdenklichen Farben – so schön ist das Leben, wenn man es zulässt 🙂

      Danke Thomas, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben. Ich war gerade im Urlaub und hatte keinen Internetanschluss – also gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist.

      1. Sehr schön ausgedrückt, Katrin 🙂
        Nun ja, ich fand das Bild sehr inspirierend, da habe ich gerne einen Kommentar dagelassen.
        Ich hoffe, Dein Urlaub war gut und es kann auch mal ganz erholsam ohne Internet sein 😉

      2. Jetzt warst du aber schnell – lach,
        ja der Urlaub war toll: Ostsee – schöne Landschaft, schöne Farben, … da brauch ich kein Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s