Regenbogenbunt

Spiel der Farben
Regenbogenbunt

Was gibt es schöneres als die strahlenden Farben eines Regenbogens nach einem Gewitter.
Ich werde immer sehr glücklich, wenn ich einen Regenbogen am Himmel sehe.
Und diese Farben habe ich hier auf der Leinwand eingefangen.
Ein Moment des Glücks

Ich freue mich sehr, dass dieser Glücksmoment seit kurzem in einem anderen Haus strahlt und Freude verbreitet.

5 Kommentare zu „Regenbogenbunt“

      1. So jetzt habe ich es geschafft, ein halbwegs schönes Foto von meiner neuen Malerei zu machen und auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Der Regenbogen ist jedenfalls wieder mit dabei.

      2. Ein „Gefällt mir“ hast Du jetzt schon bekommen; das Kommentieren muß ich leider auf später, bzw. morgen verschieben, weil ich mit meinem Artikel selber schon sehr spät dran bin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s