3 Kommentare zu „Glücksmomente“

    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich liebe kräftige, leuchtende Farben und freue mich über jeden Moment, wo uns die Natur mit ihrem Farbenspiel in ihren Bann zieht. Deshalb finde ich auch dein Krokus-Foto so toll.

      1. Das mit den kräftigen und leuchtenden Farben geht mir genauso; je intensiver Farben sind, desto mehr Emotionen transportieren sie, finde ich. Und die Natur ist auch immer wieder ein toller Ideengeber 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s