Der See deiner Gefühle

See der Gefühle
Nymphea aqua Acrylmalerei 20 x 50 cm

Der See deiner Gefühle liegt vor dir.

Er ist gefüllt mit den Tränen deines Seins, salzig wie das Meer, der Ursprung des Lebens. Und nur du weißt,  ob diese Tränen mehr der Freude oder der Trauer entsprungen sind; ob du sie aus Wut oder aus Angst geweint hast. Doch wenn du diese Gefühle annimmst, sie lebst und durch sie lernst, werden es mehr und  mehr Tränen der Freude sein, die Deinen See füllen.

Also lebe Deine Gefühle und lerne durch sie, denn sie leiten dich zu deinem Wesenskern, zu  deinem Glücklich sein.

Komm und trau Dich!

2 Kommentare zu „Der See deiner Gefühle“

  1. Liebe Katrin,
    dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen, als ich es das erstmal angesehen habe. Ich werde mir deine Ausstellung unbedingt ansehen!
    glg Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s